Alfa Romeo Stelvio

Alfa Romeo Stelvio

Der neue Alfa Romeo Stelvio - Das erste SUV von Alfa Romeo!

Der neue Alfa Romeo Stelvio - ab sofort bei uns!
Hier noch ein Video zum neuen Alfa Romeo Stelvio! Das erste SUV der italienischen Premiummarke! Ab sofort in unserem Autohaus in Hartheim!

Fiat Tipo Kombi

Fiat Tipo Kombi

Der neue Fiat Tipo Kombi - Die Baureihe Fiat Tipo ist komplett!

Der neue Fiat Tipo Kombi - ab sofort bestellbar!
Hier noch ein Video zum neuen Fiat Tipo Kombi! Der Laderaum des Fiat Tipo Kombi ist nicht nur einer der größten im Segment: Durch zahlreiche clevere Details lässt er sich auch besonders gut nutzen!

Fiat 124 Spider

Fiat 124 Spider

Der neue Fiat 124 Spider - "amore" für die Augen

Der neue Fiat 124 Spider - Eine Legende ist zurück
Der neue Fiat 124 Spider erweckt - fast 50 Jahre nach seiner Einführung - die Legende wieder zum Leben und bringt seinen klassischen italienischen Stil und seine Leistungsstärke für eine neue Generation zum Ausdruck.

Fiat Fullback

Fiat Fullback

Der Fiat Fullback - Gebaut für die Arbeit und für dein Leben

Der neue Fiat Fullback. Neuer Kompaktklasse-Pickup
Mit dem neuen Fiat "Fullback" hat Fiat Professional ab Mai 2016 zum ersten mal einen kompakten Pick-up im Programm. Der Pickup überzeugt als Arbeitstier für gewerbliche Nutzer oder als Freizeittransporter für Leute mit Hobbies mit höherem Transportbedarf.

Fiat Tipo

Fiat Tipo

Fiat Tipo - Kompaktes Stufenheckmodell

Der neue Fiat Tipo - als Limousine konstruiert
Kompaktes Stufenheckmodell besticht durch italienisches Design. Großzügiges Platzangebot im Innenraum und hohes Ladevermögen. Wirtschaftliche Benzin- und Turbodieselmotoren. Entertainmentsystem Uconnect sorgt für entspannten Musikgenuss. Komfortables Fahrwerk und umfangreiche Sicherheitsausstattung.

Fiat 500 Vintage '57

Fiat 500 Vintage '57

Der Fiat 500 Vintage '57 - Sondermodell im Stil des Ur-Cinquecento von 1957

Fiat 500 Vintage '57 - Eine Legende ist zurück
Der Fiat 500 Vintage '57 ist ein Tribut an eine automobile Ikone. Das Sondermodell interpretiert Stilelemente neu, die den "Nuova 500" von 1957 zum Inbegriff für italienisches Automobildesign gemacht und zu einer Produktionszahl von 3,9 Millionen geführt haben.

Fiat Family

Fiat Family

Und hier ein amerikanischer Werbespot zur Fiat Family...

Ein kleines bischen Klischee...
Auch ein sehr witziger Werbespot aus dem amerikanischen Fernsehen. Er spielt zwar etwas mit Klischees, ist aber trotzdem sehr sehenswert und witzig! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Video Fiat 500L

Fiat 500L

Hier ein absolut witzger Spot! Die rappende Mammi muss man einfach gesehen haben!

Lustiger Clip zum Fiat 500L
--- ohne Worte ---

Alfa Romeo 4C

Alfa Romeo 4C

Und hier ein Original-Werbespot zum neuen Alfa 4C...

Inspiration in Tradition
Der Stil, der im Laufe der Geschichte Spuren hinterlassen hat, erinnert an die unvergleichlichen Linien des 33 Stradale: die für eine extreme Mechanik "unerlässliche Schönheit".Der in Modena gebaute Alfa Romeo 4C vereint zwei Vorzüge: die Erfahrungen in der Projektführung von Alfa und die Produktionsleistungen von Maserati. Performance, so schön wie nie zuvor. Lassen auch Sie sich von diesem extrem gelungenen Auftritt überzeugen!

Mito und Giulietta "Quadrifoglio Verde"

Mito und Giulietta "Quadrifoglio Verde"

Mito und Giulietta "Quadrifoglio Verde" − der Charme reinrassiger Sportwagen

Hochkonzentrierte Sportlichkeit fü die Straße
Au&slig;en renntaugliches Fahrwerk, innen sportlicher Fahrgastraum. Aber erst, wenn man das Sportlenkrad umfasst und den Motor startet, erschließt sich der wahre Charakter beiden Boliden. Der Motor mit Kurbelgehäuse aus Aluminium und das Doppelkupplungsgetriebe Alfa Romeo TCT bieten eine mehr als überzeugende Leistung − und die neue Sportauspuffanlage garantiert einen perfekten Sound. Viel Spaß beim anschauen!

Das "Quadrifoglio Verde"

Das "Quadrifoglio Verde"

Ein interessanter Spot zur Geschichte des "Quadrifoglio Verde"...

Rennsporttradition bei Alfa Romeo
Wussten Sie als Kenner und Fan von Alfa Romeo schon, wie das Symbol des vierblättrigen Kleeblatts, auf italienisch "Quadrifoglio Verde", entstanden ist? Nein? Dann sehen Sie sich doch mal diesen interssanten Spot zu Renngeschichte von Alfa Romeo an, in dem diese spannende Geschichte erzählt wird! Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auch bei Wikipedia. Hier ist der entsprechende Link zum Artikel über Alfa Romeo.

Video Fiat 500X

Fiat 500X

Hier der witzge Original-Werbespot zum neuen Fiat 500X. Wirklich lustig und sehenswert!

Limitierte Version: Die Fiat 500X Web Edition
Der neue Fiat 500X wird von den Fans kompakter Crossover-Fahrzeuge mit Spannung erwartet. Ein besonders attraktives Angebot zum Marktstart ist der Fiat 500X Web Edition. Motorisiert mit einem 81 kW (110 PS) starken Benziner kostet der Fiat 500X 1.6 E-torQ Web Edition 16.750 Euro und liegt noch unter dem Einstiegspreis des 500X. Zur Serienausstattung gehören unter anderem sechs Airbags, 17-Zoll-Leichtmetallräder in Diamantschwarz, Uconnect Touchscreen-Radio mit Fünf-Zoll-Bildschirm und Klimaanlage.

Video Alfa Romeo MiTo Junior

Alfa Romeo Mito Junior

Und hier der Original-Werbespot zum neuen Alfa Romeo MiTo Junior...

Start für den Alfa Romeo MiTo Junior
Der Junior ist zurück. Unter diesem Namen ergänzt eine neue Ausstattungsvariante die Baureihe Alfa Romeo MiTo. Das speziell für junge Kunden konfigurierte Modell steht damit in der Tradition des Alfa Romeo Giulia GT 1300 Junior, der ab 1966 zum Verkaufsschlager avancierte. Der neue Alfa Romeo MiTo Junior ist zu Preisen ab 16.600 Euro zu haben. Der "kleine Bertone", wie der heute als Klassiker heiß begehrte Alfa Romeo Giulia GT 1300 Junior meist genannt wird, kombinierte den Fahrspaß eines Sportwagens mit niedrigen Kosten.